Listinus Toplisten
schweinzelhaltung.de

Mein Mäuschen musste uns nach kurzer, schwerer Krankheit am 24.04.2008 leider verlassen und hat die Reise ins Regenbogenland angetreten :-(

(Schaut mal "Kleine Engelchen")

 

Am Dienstag, 14.01.2008 ist die hübsche Face bei uns eingezogen.

Nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten bezüglich der Vergesellschaftung (Emily hat ein bisschen rumgezickt da sie "ihren" Silas nun mit einer anderen teilen muss), hat sich  nun alles zum besten eingependelt und die 3 sind ein wirklich prima Team geworden.

 

Die ersten paar Tage war Face natürlich noch durch die neue Umgebung, durch die Strapazen der Anreise, durch die neuen Geräusche etc. sehr verschreckt und hat sich jedesmal schnurstracks in die hintersten Ecken des Häuschens verzogen, doch das hat sich mittlerweile gelegt.

 

Wie bekannt siegt bei Meerschweinchen dann doch schnell ihre Neugierde und sobald Face nun irgend ein Geräusch im Zimmer wahrnimmt so muss sie dann doch mal interessiert nachschauen was "da draussen" denn vor sich geht.

 

Sie hat sich in der kurzen Zeit in der sie jetzt hier ist wirklich schon zu einem ganz lieben, frechen und zutraulichem Schweinchen entwickelt ;-)

 

Auf die Welt gekommen bin ich am 12.03.2006

Ins Regenbogenland gezogen am 24.04.2008 :-(