Listinus Toplisten
schweinzelhaltung.de

 

 

 

 

Nie mehr wieder kann ich Dich berühren.
Nie mehr wieder Dich streicheln.
 
Nie mehr wieder kann ich Dich in den Arm nehmen.
Nie mehr wieder Dich trösten.
 
Nie mehr wieder kann ich Dich ansehen.
Nie mehr wieder  Dich riechen.
 
Doch eines, mein Schatz, kann ich ganz bestimmt:
Ganz fest an Dich denken und Dir einen festen Platz
in meinem Herzen schenken!!

 

 

 

 

 

Leah t 12.12.2009

Nach längerer, anscheinend doch schwererer und tiefsitzenderer Krankheit als angenommen, hat sich am Samstag unser Mäuschen Leah still und heimlich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. Gabi, Mia und auch wir werden Dich sehr vermissen!! Du wirst hier nie vergessen sein und immer ein Eckchen in unser aller Herzen einnehmen!!! Machs gut kleine, tapfere Kämpferin :(

Mia wird auch in Zukunft für immer über Dich wachen
Mia wird auch in Zukunft für immer über Dich wachen

"Und meine Seele spannte weit

ihre Flügel aus, flog durch die

stillen Lande, als flöge sie nach Haus."

J.v.Eichendorff

 

 

 

Face t 24.04.2008

 

Heute nachmittag ist unser liebes Mäuschen Face ins Regenbogenland gezogen. Viel viel zu früh. Ich hatte gehofft das sie noch ein paar schöne Schweinchenjahre bei uns verbringen wird. Aber leider ist sie plötzlich sehr krank geworden, sie hat einen kompletten Magenverschluss bekommen. Wie dies passiert ist wissen wir nicht, es kam von heute auf morgen. Auch wenn wir es sofort bemerkt haben und mit ihr auf schnellstem Wege zum TA gegangen sind, so war es doch leider zu spät. Wieder mit ihr zuhause wäre eine Intensivpflege mit Medikamenten auf Face zugekommen, doch wir haben noch nichtmal richtig damit anfangen können da hat mein Mäuschen sich schon entschieden in meinen Armen von uns Abschied zu nehmen und hat die Reise ins Regenbogenland angetreten. Du warst nicht lange bei uns mein Schatz, aber auch in dieser kurzen Zeit habe ich Dich mehr als alles in mein Herz geschlossen und ich kann es immer noch nicht so richtig glauben das Du so plötzlich nichtmehr bei uns bist. Du warst ein wirklich ganz ganz liebes und zutrauliches Seelchen der ihren niedlichen und besonderen Blick ich niemals vergessen werde. Auch Du hinterlässt bei uns eine ganz ganz große Lücke die niemand anders mehr wird füllen können. Ich weiß das Du mittlerweile gut im Regenbogenland angekommen bist und dort mit Muffin, Krümel und all meinen anderen Stinkern die Wiesen unsicher machst. Treib es ja nicht zu dolle, ich weiß doch was ihr für große Schlitzöhrchen seid :-) Wir vermissen Dich ganz doll und Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!!! Wir sehen uns wieder mein Schatz!!! Hab Dich ganz arg lieb!!!

 

 

 

Luna t 14.03.2007

 

Heute früh ist mein dicker Bär ins Regenbogenland gezogen.

Er ist nach einer Narkose leider nicht mehr aufgewacht.

Ich vermisse Dich schon jetzt ganz arg mein Schatz!!

Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!!

Du warst ein großer Kämpfer und ein wirklich ganz tolles Nini

und hinterlässt hier bei uns eine ganz große Lücke.

Jetzt bist Du wieder mit Deinen Freunden Muffin und Gina zusammen

und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihnen im Regenbogenland!!

Wir sehen uns wieder meine Maus!!

Hab Dich ganz arg lieb!!

 

 

 

Muffin

 

Mein kleiner Schatz, ich weiss noch wie Du als ganz kleines Fellbündel bei uns daheim angekommen bist und mit Deiner niedlichen und frechen Art alle Herzen im Sturm erobert hattest. Du warst mein zweites Schweinchen, wirklich etwas ganz Besonderes und die größte Schmusemaus die ich je kannte.

Leider warst Du sehr krank und wir haben lange um Dich und mit Dir gekämpft, doch wir haben den Kampf letztendlich trotz allen Hoffens verloren.

Damit sich Deine Freunde Josie und Luna nochmal von Dir verabschieden konnten habe ich Dich wieder zu uns nach Hause geholt wo Du dann in den frühen Morgenstunden in meinen Armen behutsam die Reise ins Regenbogenland aufgenommen hast. Ich war noch lange danach mit Dir in meinen Armen dagesessen weil ich es nicht begreifen konnte das Du jetzt nicht mehr da bist.

Nun bist Du wieder mit Deinem Krümelchen zusammen. Er hat sich bestimmt riesig gefreut Dich endlich wieder bei sich zu haben.

Ich vermisse Dich so sehr mein Mäuschen, aber wir sehen uns wieder und dann bleiben wir für immer zusammen!!

Hab Dich lieb mein Schatz, Du bleibst hier unvergessen!!

 

 

 

Ronja

 

 

 

Schnucki

Luca

Mickey

Mogli

Gina

Leonie

Krümelchen